Torsten Löffler neuer BTWE-Präsident


Rösrath, 26. Mai 2019.

Torsten Löffler, der Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Dr. Eckert GmbH, wurde heute in Rösrath bei Köln zum neuen Präsidenten des Handelsverbands Tabak (BTWE) gewählt.

Torsten Löffler, der Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Dr. Eckert GmbH, wurde heute in Rösrath bei Köln zum neuen Präsidenten des Handelsverbands Tabak (BTWE) gewählt. Löffler folgt auf den vor einigen Monaten gestorbenen Rainer von Bötticher. Zum 1. Vizepräsidenten wurde Hironymus Joußen aus Jülich gewählt. Neuer Schatzmeister des BTWE ist Martin Jonas aus Bremen, 2. Vizepräsident bleibt Johannes Lommel aus Eitorf.Der Bundesverband des Tabakwaren-Einzelhandels e.V. (BTWE) ist die berufspolitische und fachliche Interessenvertretung des Tabakwaren-Fachhandels in Deutschland. Der BTWE ist dem Handelsverband Deutschland – HDE angeschlossen. Torsten Löffler war bereits im April Vorsitzender des Verbands Deutscher Bahnhofsbuchhändler (VDBB) geworden.

Zurück



nach oben