Neue Barbarino-Filiale im Boulevard Berlin

Berlin, 13. März 2023. Eine neue Barbarino-Filiale hat die Unternehmensgruppe Dr. Eckert im renommierten Einkaufszentrum Boulevard Berlin eröffnet. Dies ist schon die dritte Filiale an der Schloßstraße in Berlin-Steglitz. Das großzügige Tabakwaren-fachgeschäft mit einer Ladenfläche von 88,3 Quadratmetern befindet sich im Untergeschoss der Shopping-Mall.

Barbarino im Boulevard Berlin hält im Schnitt 800 Pressepräsenztitel vor. Schwerpunkt ist aber natürlich eine große Auswahl an Zigaretten, Tabaken und Zigarren, für die es einen großen Humidorschrank gibt. Neben diesem ausgewogenen Presse- und Tabakwarenangebot bieten Filialleiter Hans-Heinrich Kaser und sein fünfköpfiges Team aktuelle und hochwertige E-Zigaretten unterschiedlicher Fabrikate, Liquids, E-Shishas und weiteres Raucherbedarfszubehör an. Abgerundet wird das Sortiment durch Dienstleitungen wie Lotto/Toto, eine Hermes-Paketstation und eine Theater-kasse. Das Geschäft hat montags bis samstags von 09.30 bis 20.00 Uhr geöffnet.

Zurück



nach oben