NEUERÖFFNUNG NACH UMBAU: ECKERT SERVICESTORE DB IM STADTTEIL BAUMSCHULENWEG

Nach umfangreichen Renovierungsarbeiten öffnet der Eckert ServiceStore DB im Berliner Stadtteil Baumschulenweg wieder seine Türen. Der Laden, bekannt für sein breites Sortiment an Zeitungen, Zeitschriften, Büchern, Tabakwaren und Reisebedarf, präsentiert sich nun in einem modernen und einladenden Design.

ECKERT steht seit jeher für Presse- und Convenience-Produkte, die besonders bei Reisenden, Pendlern und Anwohnern beliebt sind. Neben einer vielfältigen Auswahl an Zeitungen und Zeitschriften bietet der neu gestaltete Store auch eine breite Palette an Getränken an. Mit der größten Presseauswahl vor Ort bleibt der Eckert ServiceStore DB die erste Anlaufstelle für alle, die auf dem Laufenden bleiben wollen.

Der Eckert ServiceStore DB befindet sich direkt am S-Bahnhof Baumschulenweg und bietet kundenfreundliche Öffnungszeiten: Von Montag bis Freitag von 5:00 bis 21:00 Uhr und an Samstagen, Sonntagen sowie Feiertagen von 7:00 bis 20:00 Uhr.

Das Sortiment umfasst unter anderem Zigaretten und Tabakwaren, IQOS-Produkte, Einweg- und Pod-System E-Shishas diverser Marken, Liquid für E-Zigaretten, Presseerzeugnisse und Bücher, Fahrkarten, Lotto, Kaffee ToGo, DHL-Dienste und Briefmarken.

Durch die Modernisierung des Eckert ServiceStores DB im Stadtteil Baumschulenweg setzt das Unternehmen ein klares Zeichen für kontinuierliche Weiterentwicklung und Kundennähe. Wir freuen uns, unseren Kunden am S-Bahnhof Baumschulenweg ein noch besseres Einkaufserlebnis bieten zu können.

more insights